Monitor für Xbox Series X
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Monitor für Xbox Series X  (Gelesen 1101 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Yakult

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Monitor für Xbox Series X
« am: 04. Januar 2021, 20:50:27 »

Hallo zusammen,

leider konnte ich über das Suchfeld keine Beiträge finden, die mit meinem Thema zu tun haben. Falls es jedoch schon behandelt wurde entschuldige ich mich im Voraus.

Ich bin auf der Suche nach einem guten Monitor für die Xbox Series X (WQHD, 120Hz)
Seit geraumer Zeit sehe ich öfters mal Placements die den neuen Optix MAG274QRF-QD als Top-Produkt darstellen.
Jetzt habe ich leider das 399€ Angebot auf Otto um circa 10 Sekunden verpasst. Dadurch konnte ich mich aber noch weiter mit der Thematik auseinander setzen.
Soweit ich es sehe ist der Monitor GSync kompatibel, wobei die Konsolen doch FreeSync unterstützen. Auf der AMD Seite, wird der Monitor jedoch mit FreeSync Premium angegeben.

Ist es wirklich ein guter Monitor für die Xbox in dem ich "alle Features" nutzen kann oder gibt es besser geeignete von MSI?

Ich bin erst neulich auf MSI gestoßen und noch nicht ganz mit der Produktpalette vertraut und weiß nicht, welches Modell mit welcher Namensendung wann erschienen ist. Insbesondere nicht was wofür welches Kürzel in der Namensendung steht.

Ich bedanke mich im Voraus.
Gespeichert