X570 Gaming Pro Carbon Wifi + Be Quiet! Dark Rock Pro 4
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: X570 Gaming Pro Carbon Wifi + Be Quiet! Dark Rock Pro 4  (Gelesen 292 mal)

Endres95

• Grünschnabel
  • *
  • :
X570 Gaming Pro Carbon Wifi + Be Quiet! Dark Rock Pro 4
« am: 04. Januar 2021, 13:36:53 »

Ein freundliches Hallöchen in die Runde.

Ich möchte mir einen neuen Pc zusammenstellen un habe mir als Mainboard das X570 Gaming Pro Carbon Wifi ausgesucht. Als Prozessorkühler wäre der Dark Rock Pro 4 von Be Quiet meine Wahl.

Jetzt zu meinem Problem. Hat jemand Erfahrung mit den Maßen bzw Abständen des Lüfters zu den Ram-Steckplätzen?

Wenn ja und dann wie weit steht der Lüfter über die Plätze. Was ist die maximale Höhe der Riegel, damit die noch verbaut werden können.

Wäre toll, wenn jemand weiterhelfen könnte. Im Internet selbst hab ich jetzt nichts zu diesen "Setup"  gefunden.

Grüße Michael ✌🏾

Ps: ein gesundes neues Jahr 😉

HKRUMB

• Ehrenmitglied
  • :
    • Wunschliste
Corsair RMI 850W, MSI MPG X570 Gaming EDGE WiFi, Ryzen 9 3900X,2x 16GB G.Skill DDR4@CL16 3600 MHz, MSI GeForce RTX 3090 SUPRIM X 24G 

Endres95

• Grünschnabel
  • *
  • :
Re: X570 Gaming Pro Carbon Wifi + Be Quiet! Dark Rock Pro 4
« Antwort #2 am: 04. Januar 2021, 15:10:41 »

Nich ganz. Stehen ja keine Maße oder ähnliches dabei. 😬

Der ohne Namen

• Grünschnabel
  • *
  • :
Re: X570 Gaming Pro Carbon Wifi + Be Quiet! Dark Rock Pro 4
« Antwort #3 am: 07. Januar 2021, 14:01:47 »

Der Computer sagt: Doch...  :-)  Bei den Spezifikationen auf "Mehr anzeigen" klicken.