Tastatur deaktivieren?
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Tastatur deaktivieren?  (Gelesen 232 mal)

Tharlin

• Grünschnabel
  • *
  • :
Tastatur deaktivieren?
« am: 03. Januar 2021, 12:56:41 »

Ich nutze den GT76 zu Hause mit einer externen Tastatur. Dummerweise findet meine Katze den Laptop sehr warm und gemütlich und legt sich da öfters drauf.
Daher die Frage: Lässt sich die Tastatur des Laptops irgendwie "ausschalten"? Habe bei Google nur die Tipps gefunden, dass man die Tastatur im Gerätemanager deinstallieren soll, aber ich suche eine Möglichkeit, die Tastatur schnell zu de- bzw. wieder zu aktivieren. Geht das?

iTzZent

• Global Moderator
  • :
Re: Tastatur deaktivieren?
« Antwort #1 am: 03. Januar 2021, 14:15:42 »

Nein, da gibt es nix... Und ganz ehrlich, du solltest deiner Katze erklären, das dein 3000Euro Notebook von sowas sehr schnell kaputt geht... gerade was die Lüfter angeht, welche sehr gerne die Katzenhaare vor den Heatsinklamellen platzieren, wodruch die Warme Luft nicht mehr aus dem Gerät kommt..

LIAO

• Jungspund
  • **
  • :
Re: Tastatur deaktivieren?
« Antwort #2 am: 18. Januar 2021, 07:45:42 »

Sie können Ihrer Katze eine bequeme Decke anlegen, da sie auch Wärme benötigt  :-D