MSI Z170-A Pro (MS-7971) Bios Version E7971IMT.1Y2
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MSI Z170-A Pro (MS-7971) Bios Version E7971IMT.1Y2  (Gelesen 369 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Themedicus

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
MSI Z170-A Pro (MS-7971) Bios Version E7971IMT.1Y2
« am: 01. Januar 2021, 09:08:50 »

Habe mich nun ein wenig schlau gelesen und weiß dass es sich bei meiner Version um ein Reseller Bios handelt. Ich habe auch gelesen dass ich mit der IMS Version bei Bios umschreiben muss. Doch bin ich unsicher wie ich dass nun genau mache. Ändere ich lediglich den Dateiname zum Beispiel E7971IMS.1C0 E7971IMT.1C0? Wie weit kann ich updaten oder kann ich auch die aktuellste nehmen und hatte auch gelesen dass eine neue Version einen Bios dass System auch verlangsamen kann. Ich habe einen I5-6600k Prozessor und würde den gerne voll ausnutzen, habe Ihn gerade auf 4700 laufen 46x Multiplikator, 46x CPU Ratio, 102.50 mHerz Takt und fahre 1200 CPU-Sa Spannung und 1200 CPU Io Spannung Dram Spannung 3500 oder würdet Ihr mir raten bei meiner Version zu bleiben? Mit Freundlichem Gruß
Gespeichert