MSI Shoutout - Gleiches Produkt mehrmals?
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MSI Shoutout - Gleiches Produkt mehrmals?  (Gelesen 1743 mal)

Sajito

• Grünschnabel
  • *
  • :
MSI Shoutout - Gleiches Produkt mehrmals?
« am: 31. Dezember 2020, 19:08:34 »

Hallo,

ist es möglich mit derselben Bewertung zwei mal an der Shoutout Aktion teilzunehmen oder ist für jedes Produkt eine eigene Bewertung nötig?

Es geht um folgenden konkreten Fall: Ich habe mir eine Coreliquid 240R Wasserkühlung bestellt und kurz darauf eine zweite für meinen Bruder. Ich habe also zwei mal das Gleiche Produkt mit jeweils eigener Rechnung. Beide wurden jedoch über meinen Account bei Mindfactory bestellt und ich kann das Produkt ja nicht mehrfach bewerten. Dazu kommt, dass ich beide Wasserkühlungen in meinem MSI Rewards Account registriert habe.

jeanlegi

• Global Moderator
  • :
Re: MSI Shoutout - Gleiches Produkt mehrmals?
« Antwort #1 am: 31. Dezember 2020, 21:10:53 »

Soweit mir bekannt ist geht nur eine.
Cheerio
JP
1. |2. GS63VR 6RF Stealth Pro (014DE)|3. GE73VR 7RF Raider (266DE)

Sajito

• Grünschnabel
  • *
  • :
« Antwort #2 am: 31. Dezember 2020, 21:16:28 »

Schade. Jetzt hätte ich jedoch eine andere Frage, die nicht ganz zum Thema passt, aber will dafür keinen neuen Thread öffnen.
Ich habe gerade gesehen, dass die Shoutout-Seite nicht mehr erreichbar ist. Ich konnte meinen Shoutout nicht beantragen, da meine Bewertung noch nicht öffentlich ist. Gibt's hier noch eine Möglichkeit dennoch daran teilzunehmen oder habe ich jetzt einfach Pech gehabt?

jeanlegi

• Global Moderator
  • :
« Antwort #3 am: 31. Dezember 2020, 21:51:39 »

Ich gehe halt hiervon aus:
Each product can only redeem one of its qualifying promotion(s) once. MSI reserves the right of final decision on the interpretation of these promotions.
Not every MSI Model qualify for this promotion.

Das läuft jetzt unter umständen unter der Rubrik Pech gehabt, aber die Seite sollte noch erreichbar sein.
Ich meinte verstanden zu haben das die Seite bis 23:59 erreichbar ist, aber alles ohne Gewähr da wir auch nicht alles wissen was MSI wie organisiert hat.
Cheerio
JP

Sajito

• Grünschnabel
  • *
  • :
« Antwort #4 am: 31. Dezember 2020, 22:20:29 »

Danke für die Einschätzung. Sorry, ich hätte dann jetzt noch eine Frage die nicht ganz zum Topic passt.

Gilt die genannte Einschränkung deiner Meinung nach auch für die anderen Aktionen, wie z. B. dem Assassin's Creed Valhalla Code? Oder bezieht sich das nur auf die Shoutout Aktion?

jeanlegi

• Global Moderator
  • :
« Antwort #5 am: 01. Januar 2021, 00:08:18 »

Valhalla ist jedes Teil Bezugsberechtigt meiner Meinung nach, was du dann mit den Codes machst ist deine Sache.
Wenn du drei Aktionsteile gekauft hast dann Feuer frei.
Cheerio
JP