MSI MEG Z490 Godlike Display Funktioniert nicht mehr
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MSI MEG Z490 Godlike Display Funktioniert nicht mehr  (Gelesen 198 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nightwolf83

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
MSI MEG Z490 Godlike Display Funktioniert nicht mehr
« am: 30. Dezember 2020, 13:09:40 »

Hallo

habe folgendes Problem.
ich habe gestern bei meinem Mainboard ein Bios Update gemacht Version 1.60.
seit dem Update Funktioniert das Display am Mainboard nicht mehr.
Es ist aus, und ich kann im Dragon Center (ver. 2.0.96.0) im Dynamic Dashboard nichts einstellen.
Ich habe mein System neu aufgesetzt, alle Treiber und Dragon Center runtergeladen und installiert, ein Bios Reset habe ich auch durchgeführt, aber das hat alles nicht geholfen.
Habe auch heute mit dem Msi Support Telefoniert aber der hatte nicht wirklich eine Lösung für mein Problem.
Ich hoffe einer von euch kann mir da weiterhelfen bin schon total am verzweifeln.
Gespeichert