Ram Upgrade MPG X570 GAMING EDGE WIFI
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ram Upgrade MPG X570 GAMING EDGE WIFI  (Gelesen 399 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

rabitt47

  • Jungspund
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16
Ram Upgrade MPG X570 GAMING EDGE WIFI
« am: 29. Dezember 2020, 19:26:08 »

Hallo, ich nutze zurzeit :  G.Skill Trident Z F4-3600C16D-16GTZNC-Speichermodul 16 GB 2 x 8 GB DDR4 3600 MHz im Dual Mode.

Meine Frage ist : Kann ich das gleiche Paar noch einmal verbauen und funktioniert das dann auch im Dual Chanel oder ist es besser 2 neue Ram Riegel ala 16 GB zu kaufen und diese zu nutzen?

Ich frage deswegen, weil ich irgendwo gelesen habe(keine Ahnung wo?) das AMD Boards keine Vollbestückung mögen und es deswegen Probleme mit dem Takt geben könnte bzw. das dieser denn langsamer läuft bzw. langsamer taktet ?

Gerade weil AMD noch immer eine recht neue Plattform für mich ist, möchte ich lieber sicher gehen, darum frage ich lieber mal nach ;-)

Danke :-)
Gespeichert