Hallo,
ich muss hier meinem Frust Luft machen und gleichzeitig fragen, ob dies schon mal jemandem passiert ist?
Das Elend begann mit einem Defekt an meinem Notebook. Bis dahin auch alles in Ordnung: Anfrage gestellt, da noch in der Garantie ist alles einwandfrei gelaufen. Abgeschickt und es wurde repariert und zurückgeschickt.
Jetzt fängt es an. UPS hat das Paket angeblich geliefert, angekommen ist aber nichts. Kein Nachbar hat was entgegengenommen und es lag auch nichts auf der Terrasse. Schlussendlich mein Notebook ist weg!
Kundenservice angerufen, Nachforschungen wurden angestellt und das Paket ist nicht auffindbar.
Das war am 27.10! Wir haben heute den 29.12! Und es hat sich noch nichts getan.
Der Kundenservice vertröstet mich, dass ups noch keine Informationen weitergegeben hat. Ich habe allerdings den UPS Kundenservice angerufen (1,20€/min) und die haben mir gesagt, dass von deren Seite alles durch ist und der Ersatzanspruch weitergegeben wurde. Das war am 28.11...
Seit dem bekomme ich nur Vertröstungen und „wir sind jeden Tag mit UPS in Verbindung, die suchen noch das Paket“.
Ich finde das eine Frechheit! Ich bin auf mein Notebook angewiesen, beruflich bedingt. Das Paket von UPS war versichert! Da muss es doch eine Lösung geben...
Letzte Rückmeldung war am 15.12. „wir melden uns in Kürze bei Ihnen, wegen einem swap-Gerät“. Ich glaube ich muss mich mal wieder melden, sonst meldet sich niemand bei MSI....