Mystic light / Dragon Center
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Mystic light / Dragon Center  (Gelesen 445 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ceres292

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Mystic light / Dragon Center
« am: 26. Dezember 2020, 18:00:50 »

Hallo ich habe das Problem das Mystic light bei im Dragon Center Trotz Instalation nicht angezeigt wird.

Ich habe das x570A-Pro Mainbord.

Kann mir das jemand helfen oder hat das selbe Problem ?
Gespeichert

Psymolch

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Re: Mystic light / Dragon Center
« Antwort #1 am: 28. Dezember 2020, 07:01:29 »

hi

habe das MPG Z390 GAMING PLUS seit tag eins habe ich nur ärger mit der Dragon Center Software mal geht alles dann auf einmal sagt der Olle Drachen es gibt kein Internet obwohl das nicht stimmt dann wieder ist auf einmal Mystic light nicht auf zu finden plötzlich ist der RGB RAM weg heute ist cpu rgb nicht zu finden Internet geht angeblich auch nicht habe schon mit msi telefoniert nix bei rausgekommen  Mann kann deinstallieren wie Mann will bringt nix lässt man komischer weise den PC mal zwei drei tage aus geht's plötzlich wieder  8|  ?-(  aber nur kurz. dann wer mal gut zu wissen ob es alternativen zum Dragon Center gibt eins weiß ich ein msi Mainboard was die Olle Dragon Center Software benötigt kommt mir nicht mehr in haus werde mir jetzt ein asus Mainboard besorgen der Olle Drachen wird nie Richtig funktionieren ein Jahr kämpfe ich schon mit dem Drachen rum und immer wieder das gleiche hab die ... voll zumal msi ein auch nicht wirklich hilfreich ist.

wer also noch ein oder zwei gute hilfreiche Tipps hat raus mit der Sprache  8-o bitte  :kratz  :kratz  :kratz

mfg psymolch
« Letzte Änderung: 28. Dezember 2020, 07:51:14 von Psymolch »
Gespeichert

dalex

  • Foren Experte
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6.781
Re: Mystic light / Dragon Center
« Antwort #2 am: 28. Dezember 2020, 08:24:47 »

Mir geht es ähnlich. Dragon Center meldet mir das eine Software es blockiert. Das kann nur Avast sein. Also kurzzeitig deaktiviert und versucht als Administrator zu starten. Mal geht es und mal nicht. Ich verzichte jetzt völlig auf diese Software. Mit meinem neuen RGB CPU Kühler habe ich eine manuelle Steuerung erworben und verbaut. Jetzt geht alles so wie es soll.
Gespeichert
Gruß dalex

Du kannst jeden hetzen, bloß keinen Computer!

HKRUMB

  • Ehrenmitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10.725
    • Wunschliste
Re: Mystic light / Dragon Center
« Antwort #3 am: 28. Dezember 2020, 10:39:46 »

für Dragon Center gibts auch Updates im Windows Store ;-)

oder / auch komplette Deinstrallation von SDK und DC  und dann die Neuinstallation kann helfen ...
Gespeichert
Corsair RMI 850W, MSI MPG X570 Gaming EDGE WiFi, Ryzen 9 3900X,2x 16GB G.Skill DDR4@CL16 3600 MHz, MSI GeForce RTX 3090 SUPRIM X 24G 

Psymolch

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Re: Mystic light / Dragon Center
« Antwort #4 am: 28. Dezember 2020, 11:58:28 »

für Dragon Center gibts auch Updates im Windows Store ;-)

oder / auch komplette Deinstrallation von SDK und DC  und dann die Neuinstallation kann helfen ...


leider nicht gerade über Windows Store damit fing der spaß damals an das einzige was hilft Windows neu aufsetzen  :emot:
nur habe keine Lust mehr nur weil der Olle Drachen keine Lust :lach  :kratz hat alle zwei Wochen Windows neu auf zu setzen die frage ist bekommt MSI den Drachen irgendwann mal zahm  :thumbsup:
Gespeichert