Bildschirm Erweitern
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Bildschirm Erweitern  (Gelesen 277 mal)

dominikgoraus

• Grünschnabel
  • *
  • :
Bildschirm Erweitern
« am: 24. Dezember 2020, 11:13:32 »

Hallo, ich möchte gerne meinen GF75 Thin 10SDR, der eine Bildschirm Auflösung von 1920x1080 mit einem Eizo Bildschirm verbinden, Auflösung 2560x1440. Würde dafür gerne ein USB C zu Display Port Kabel verwenden, bzw. USB C zu Display Port mini Kabel, welches von diesen Kabel ( Marke usw.) ist mit MSI kompatibel. Auserdem würde ich auch gerne Wissen ob ich den gesamten Bildschirm ( Eizo 2560x1440) nützen könnte, ohne das Fotos sich in größe verändern.

iTzZent

• Global Moderator
  • :
Re: Bildschirm Erweitern
« Antwort #1 am: 24. Dezember 2020, 12:54:22 »

Du kannst nur via HDMI einen externen Bildschirm anschliessen, der USB Typ C besitzt keine Displayport Anbindung und kann somit kein Bildsignal verwalten.