Hallo,
ich habe jetzt schon länger ein Problem meinen Trident Z RGB Ram mit Mystic light zu steuern. Grundsätzlich funktioniert die Steuerung, nur habe ich das Problem, dass der Stick im Slot A1 also dem am neben dem Sockel, den Effekt zu langsam abspielt. Das Problem tritt bei jedem Stick auf sobald man ihn in diesen Slot gibt. Die Software synchronisiert die Animation seit dem neusten update alle 5 Sekunden und beim betroffenen RAM Stick ist der Unterschied somit ca. eine LED. Neuinstallation von Dragon Center hab ich schon versucht, auch nach der Anleitung vom Support. Vielleicht hatte jemand von euch schon dieses Problem und wiß wie man es in Mystic light fixt.
Wenn es dafür in Mystic light keine Lösung gibt, kann ich die Steuerung mit dem Programm von GSKILL machen, das wurde mir als letzte Lösung auch vom Support empfohlen. Damit funktioniert die Steuerung einwandfrei. Um das aber ohne Probleme durchführen zu können, brauche ich eine Möglichkeit das Mystic light nicht mehr die RAM-Beleuchtung steuert. Geht das?
Specs:
Intel i7-8700K
Z370-Gaming Pro Carbon
4x8GB G Skill Trident Z RGB 3200
2070Super Gaming X-Trio
Straight Power 11 750W
Dragon Center 2.0.96.0