MSI Z270 Gaming Pro Carbon - Defekt??
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MSI Z270 Gaming Pro Carbon - Defekt??  (Gelesen 336 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Shivorena

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
MSI Z270 Gaming Pro Carbon - Defekt??
« am: 17. Dezember 2020, 18:15:38 »

Hi alle zusammen,

ich habe mir ein neues System zusammengestellt und wollte mir aus den alten Teilen einen zweitrechner basteln.
Habe jetzt folgendes Problem die meisten Teile hab ich zusammen gelassen nur das Mainboard mit dem NT in ein neues Gehäuse gebaut, wenn ich jetzt den Rechner anschalte
läuft er etwa 1 Sek geht aus und startet wieder, und das geht die ganze Zeit so. Wenn ich aber jetzt das UEFI resette vor dem Starten, dann fährt er hoch und auch neustarts machen nichts aus.
Ist der PC aber komplett aus geht das ganze Spiel wieder von vorne los.
Wollte jetzt nicht jedes mal um den Rechner zu starten das UEFI resetten^^
Für vorschläge bin ich dankbar bin mit meinem Latein am ende

Die Komponenten
CPU   i7-7700k
NT    beQuiet 650W
MB    Z270 Gaming Pro Carbon
RAM   2x8GB Corsair und 2x 8GB HyperX

Achja und das UEFI hab ich auf die neuste Version geflasht 7A63v19


Schönen Gruß
Gespeichert