MSI GeForce RTX 2070 SUPER Gaming X Trio
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MSI GeForce RTX 2070 SUPER Gaming X Trio  (Gelesen 358 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alex59

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
MSI GeForce RTX 2070 SUPER Gaming X Trio
« am: 12. Dezember 2020, 13:49:31 »

Hallo zusammen da ich nicht zu dieser Grafikkarte gefunden habe mache ich diesen Thread auf.

Meine Frage: Warum stellt MSI oben genannte Grafikkarte nicht mehr her? :(
Diese Grafikkarte ist doch erst von 2019 und wurde nach Beurteilungen für gut befunden.
Es will doch nicht jeder über 600,-/650,- € bis unendlich viel Geld investieren.
Denn diese Grafikkarte ist nicht mehr zu erhalten.

Danke für eine Antwort.

PS: Warum ich das schreibe, oder warum ich ausgerechnet diese Grafikkarte haben möchte?
Weil ich diese GRAKA gut finde, und ich schlimm finde wenn man eine gute GRAKA nach nur
einem Jahr nicht mehr bekommt.
« Letzte Änderung: 12. Dezember 2020, 14:20:35 von Alex59 »
Gespeichert

jeanlegi

  • Global Moderator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.632
Re: MSI GeForce RTX 2070 SUPER Gaming X Trio
« Antwort #1 am: 12. Dezember 2020, 15:16:17 »

Moin,

die PCB kommen von Nvidia und werden dann in der Regel nur fertig gestellt mit den Anforderungen der jeweiligen Hersteller.
Mit erscheinen der neuen 30er Serie wurde auch die Produktion der 20er Serie eingestellt.
War mit den GTX 1080 auch nicht anders.

Und die Preise derzeit liegen auch schlicht daran das die neuen GPUs nicht in ausreichender Stückzahl vorhanden sind und solange wir mit Coroan zu tun haben wird die Versorgungslage auch nicht besser, was Hardware angeht.
Ich kann mich ehrlich gesagt nicht daran erinnern wann es jemals so schwer war CPUs und GPUs egal von welchem Hersteller zu bekommen.
Gespeichert
Cheerio
JP
1. |2. GS63VR 6RF Stealth Pro (014DE)|3. GE73VR 7RF Raider (266DE)