Moin ^^ , mal ne Frage zu einer Garantieabwicklung .
Ich habe 2019 einen neuen MSI Monitor über Ebay erworben ( MPG27CQ ) , welchen ich Anfang November 2020 zur Reparatur nach Polen über UPS versendet habe , - Rechnung beiliegend , - ( Label UPS und RWK Nummer wurde mir vom MSI Support nach Kontakt elektronisch übermittelt )
Ich habe das Gerät versendet , nicht der Händler bei dem ich das Gerät gekauft habe , der fühlt sich denke ich nicht mehr verantwortlich ^^ ... das möchte ich unterstreichen .
Nach einer Woche habe ich vom MSI Support eine Mail erhalten aus welcher hervorgeht , dass der Monitor aus technischen Gründen nicht repariert werden kann und ich eine Gutschrift erhalte und mit der Bitte meinen Händler zu kontaktieren .
Das habe ich nachfolgend mehrere Male ergebnislos getan . Dar Händler erklärt bis Heute , weder eine Gutschrift noch eine Information von MSI erhalten zu haben .
Aus einer nachfolgenden späteren Mail von MSI an mich geht hervor , dass ein Distributor in Deutschland ( AXXX GmbH ) die Gutschrift erhalten und den Erhalt bestätigt hat , weshalb ich unter Angabe der Gutschriftnummer erneut versucht habe den Händler zu terrorisieren ^^ ... Reaktion berührt die Nullinie
Ich aber möchte entweder mein Geld oder den Monitor zurück , was kann ich tun ?
1000 Dank und Beste Grüße
Tony