Realtalk HD Universal & Nahimic Drivers Update schlägt fehl
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Realtalk HD Universal & Nahimic Drivers Update schlägt fehl  (Gelesen 630 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Isa

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Realtalk HD Universal & Nahimic Drivers Update schlägt fehl
« am: 11. Dezember 2020, 21:52:35 »

Moin zusammen,

ich habe des längeren das Problem meine Realtalk HD Universal & Nahimic Driver zu updaten. Sobald das Update im Dragon Center heruntergeladen wurde und es fast fertig installiert wurde, kommt die Fehlermeldung "Installation fehlgeschlagen" und der Dragon Center startet neu. Ich habe bereits den Dragon Center neu installiert, ebenso wie die Nahimic Software. Alles erfolglos.  ?-(

Nutzen tue ich den Driver in der Version 6.0.9042.1 und möchte auf 6.0.9071.1 updaten. Vor nicht all zu langer Zeit gab es eine ältere Version (6.0.9071.1 ist vom 11.12.20), die ich auch nicht installieren konnte.
Den Dragon Center nutze ich in Version 2.0.95.0.

Falls einer bescheid weiß, wie man das Problem fixt, gerne schreiben.

Vielen Dank schon mal!
Gespeichert