Redeem not qualified,Please re-upload data
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Redeem not qualified,Please re-upload data  (Gelesen 860 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

HakukoAtla

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Redeem not qualified,Please re-upload data
« am: 02. Dezember 2020, 14:51:18 »

Heyo, ich habe vorhin die Nachricht gekriegt mit "Redeem not qualified,Please re-upload data" jetzt soll ich ein neues Bild machen von der SN Nummer auf dem Motherboard allerdings habe ich das jetzt schon eingebaut und komme nicht mehr an die Nummer ran. Ich habe beim ersten mal leider nur ein Bild von der Nummer auf dem Motherboard Karton hoch geladen und das reicht ja anscheind nicht. Heißt das ich muss jetzt wieder alles auseinander nehmen um ein Bild von der selben Nummer zu machen die auch schon auf dem Karton ist oder gibt es noch ne andere Möglichkeit? Ich habe nämlich null bock meinen halben PC auseinander zu nehmen nur um an die Nummer ran zu kommen..
Gespeichert

jeanlegi

  • Global Moderator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.670
Re: Redeem not qualified,Please re-upload data
« Antwort #1 am: 02. Dezember 2020, 16:59:58 »

Es geht dabei um die S/N und CHK Nummer. Die CHK Nummer ist nur auf dem Sticker auf dem ATX Aufkleber.
Du hast doch bestimmt ein Smartphone ich habe so auch nachträglich ein Bild gemacht.
Gespeichert
Cheerio
JP
1. 2. GS63VR 6RF Stealth Pro (014DE)|3. GE73VR 7RF Raider (266DE)

HakukoAtla

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Re: Redeem not qualified,Please re-upload data
« Antwort #2 am: 02. Dezember 2020, 17:55:09 »

Die S/N Nummer steht auf der Verpackung des Motherboards aber so wie ich gesehen habe steht die CHK Nummer nur auf dem Motherboard selber und da habe ich gerade geguckt aber komme nicht an sie ran. Ich hatte sie ja auch schon eintragen müssen als ich das Formular ausgefüllt habe, aber anscheind habe ich mich verlesen weil da nur was stand vom Barcode auf der Verpackung und nichts von einem Bild von der CHK Nummer.
Gespeichert

HakukoAtla

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Re: Redeem not qualified,Please re-upload data
« Antwort #3 am: 03. Dezember 2020, 09:46:58 »

Also langsam bin ich am verzweifeln. Ich habe jetzt nochmal alles abgebaut um ein Foto von der SN+CHK Nummer zu machen habe sie auch noch extra zurecht geschnitten da es ja nicht größer als 720 Pixel sein darf und trotzdem kriege ich ständig die Meldung "Redeem not qualified,Please re-upload data

Dear Customer, Please provide SN number on the motherboard. (Not on the color box) Thank you!"
Rechnnung habe ich auch angehängt aber klappt auch nicht, muss ich es als neues Produkt registrieren? Weil updaten klappt ja anscheind nicht.
Gespeichert

AluPewPew

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Re: Redeem not qualified,Please re-upload data
« Antwort #4 am: 03. Dezember 2020, 10:01:56 »

hatte ich auch, du musst zurück auf die promotion seite und dann dort den Antrag neu anstoßen, so hats bei mir wunderbar funktioniert.

Hatte auch erst nur den Code vom Karton fotografiert, zum Glück war das Board noch nicht eingebaut
Gespeichert

HakukoAtla

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Re: Redeem not qualified,Please re-upload data
« Antwort #5 am: 03. Dezember 2020, 12:59:56 »

hatte ich auch, du musst zurück auf die promotion seite und dann dort den Antrag neu anstoßen, so hats bei mir wunderbar funktioniert.

Hatte auch erst nur den Code vom Karton fotografiert, zum Glück war das Board noch nicht eingebaut


Ja habe ich auch eben noch festgestellt.. Naja gut ich musste jetzt zum glück "nur" meinen PC abbauen und den 24 Pin Stecker abklemmen um en Foto davon machen zu können..
Ich meine es hätte auch leichter funktionieren können hätten sie einfach die Regeln aktualisiert denn in der Beschreibung stand drin das man en Foto von der Nummer auf dem Karton machen soll und anhängen muss.
Naja hoffentlich klappt es jetzt.
Gespeichert