Cashback-Seite down
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Cashback-Seite down  (Gelesen 792 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wetim

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Cashback-Seite down
« am: 29. November 2020, 17:24:38 »

Hallo zusammen,

soeben wollte ich mein Cashback einreichen. Als ich jedoch auf der letzten Seite auf absenden gedrückt habe, wurde ich auf eine ungültige Seite weitergeleitet. Danach konnte ich auch die Cashback-Seite nicht mehr erreichen.

Nun, ca 10 Minuten später, ist die Seite wieder verfügbar. Leider weiß ich jedoch nicht ob mein erster Antrag abgesendet wurde oder nicht. Ich habe mich auch bereits an den Support gewendet.
Die Frage ist nun, ob ich den Antrag nochmal ausfüllen soll? Ich will nicht, dass mir unterstellt wird, dass ich versucht habe den Cashback mehrfach zu erhalten. Jedoch habe ich beim ersten Absenden auch keine Bestätigungsmail erhalten.

Nun meine Frage: Soll ich das Formular einfach nochmal ausfüllen und absenden? Oder werde ich dann (wegen eventuell doppelter Antragsstellung) vom Cashback ausgeschlossen?


Vielen Dank und freundliche Grüße
Tim
Gespeichert

jeanlegi

  • Global Moderator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.684
Re: Cashback-Seite down
« Antwort #1 am: 29. November 2020, 17:51:52 »

Wenn bisher nichts angekommen ist würde ich den noch mal ausfüllen.
Gespeichert
Cheerio
JP
1. 2. GS63VR 6RF Stealth Pro (014DE)|3. GE73VR 7RF Raider (266DE)

wetim

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re: Cashback-Seite down
« Antwort #2 am: 01. Dezember 2020, 13:52:04 »

Danke für die schnelle Antwort!

Ich habe es noch einmal ausgefüllt und dann auch die Bestätigungsmail erhalten :)
Gespeichert