CHK Code Herausfinden
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: CHK Code Herausfinden  (Gelesen 392 mal)

FenrisW

• Grünschnabel
  • *
  • :
CHK Code Herausfinden
« am: 30. November 2020, 22:31:30 »

Hallo,
ich habe mir ein neues MSI Motherboard gekauft, dieses wollte ich auch registrieren da ich dafür einen code für Assassins Creed bekomme.
Leider habe ich beim Einbau den Barcode streifen abgerissen wo der CHK Code draufstand.
Gibt es eine Möglichkeit den anders herauszufinden?

Vielen Dank schon mal.
MFG

jeanlegi

• Global Moderator
  • :
Re: CHK Code Herausfinden
« Antwort #1 am: 30. November 2020, 23:07:08 »

Dann hast du Pech, da auch ein Bild der S/N mit CHK Code hochgeladen werden muss.
Der Code steht nur auf dem Aufkleber, welcher an der ATX Stromversorgung angebracht ist.
Ein anderer Option ist mir derzeit nicht bekannt.
« Letzte Änderung: 30. November 2020, 23:29:30 von jeanlegi »
Cheerio
JP
1. |2. GS63VR 6RF Stealth Pro (014DE)|3. GE73VR 7RF Raider (266DE)

iTzZent

• Global Moderator
  • :
Re: CHK Code Herausfinden
« Antwort #2 am: 01. Dezember 2020, 06:34:28 »

Genau, eine andere Methode gibt es nicht. Warum entfernt man sowas überhaupt ? Selbst wenn es dafür einen Grund geben sollte (optischer Natur), dann sollte man sowas vorher fotografieren oder den Aufkleber woanders befestigen.