Valhalla-Aktion einlösen scheitert
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Valhalla-Aktion einlösen scheitert  (Gelesen 795 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

s.p.g.7

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Valhalla-Aktion einlösen scheitert
« am: 30. November 2020, 15:36:19 »

Moin, wollte grad mein erstes MSI Produkt registrieren um den Spiele Code zu meiner AIO W.kühlung zu erhalten.
Tat ich soweit auch (musste als Land Dänemark angeben, da bei Deutschland Proshop nicht aufgelistet war). Kann mir die Details ansehen und sieht aus als wäre es registriert. Gehe ich nun auf meine Produkte> Einlösen Prüfen> go to redeem
Lande ich nur auf der Seite , die Informationen über die Aktionen gibt. Gehe ich auf die Aktion kommt nur, ich müsse ein Produkt dafür registrieren.
Bedarf die Registrierung eine Vorabprüfung, Bevor die abgeschlossen ist und klappt deshalb nicht? Da dies nirgends erwähnt wird, ging ich nicht davon aus.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen,
Lg Shane
Gespeichert