Netzteil für Z97 Gaming 3
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Netzteil für Z97 Gaming 3  (Gelesen 258 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Katon

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Netzteil für Z97 Gaming 3
« am: 23. November 2020, 11:14:32 »

Hallo und guten Tag.

Vor einer Woche hat mein PC den Geist aufgegeben. Als ich vor dem Bildschirm saß, machte es plötzlich "Peng" und der PC war aus. Meine Vermutung war, dass das Netzteil seinen Geist aufgegeben hat. Dem war auch so. Also habe ich mir ein neues Netzteil besorgt. be quiet System Power 9 (700 Watt). Alle Kabel wurden wieder angeschlossen. Nach dem Einschalten fährt der PC kurz hoch und wieder runter. Und das dauerhaft. Ich komme nicht einmal in das BIOS. Weiß Jemand woran es liegen könnte bzw. wie man den Fehler beseitigt? Für Eure Hilfe sage ich schon einmal Danke.  :-rolleyes:
Gespeichert

Blechner

  • Ehrenmitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.702
  • Wer kriecht stolpert nicht!
Re: Netzteil für Z97 Gaming 3
« Antwort #1 am: 23. November 2020, 13:50:36 »

Hallo Katon und willkommen im Forum
Das liest sich so nicht ganz erfreulich. Probiere mal einen C-Mos clear über J-Bat1 gemäss Handbuch. Wenn das nichts ändert dann musst du deine Komponenten gegentesten.
Gespeichert
1x TRX40 Creator, 3970x, 256GB Corsair @3266 und einiges an M2....1x X99A Godlike Gaming Carbon, 1x X99A Godlike Gaming, 1x Schleppi PE70 6QE, , 1 x 990FXA-GD80 und jede Menge Zubehör...

Katon

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re: Netzteil für Z97 Gaming 3
« Antwort #2 am: 23. November 2020, 14:53:29 »

Alles schon gemacht. Nicht einmal der Speaker vom Mainboard piep. Wird wohl auf ein Neukauf hinaus laufen.  ;-(
Gespeichert