MSI Mythic Light
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MSI Mythic Light  (Gelesen 597 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ben81

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
MSI Mythic Light
« am: 22. November 2020, 08:53:19 »

Hallo zusammen,

habe vor ein paar Tagen eine 3090 Gaming X Trio erworben bin super zufrieden damit habe nur ein problem, und zwar bekomme ich "MSI Mythic Light" egal in welcher version nicht zum laufen. Möchte gerne die farbe ändern.
Version: 3.0.0.70 Build Date: 2020/02/03 ist anscheind die neuste version schon paar Tage alt.

Habe das Bios zurückgesetzt, und dann versucht zu starten leider ohne Erfolg.
Kann es sein das die RTX 3000 Serie noch nicht supportet wird?

LG
Ben
« Letzte Änderung: 22. November 2020, 11:19:49 von Ben81 »
Gespeichert

Ben81

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Re: MSI Mythic Light
« Antwort #1 am: 22. November 2020, 22:19:55 »

Keiner einen Tipp? Gibt es eine neuere version als die 3.0.0.70?
Gespeichert

wiesel201

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.520
Re: MSI Mythic Light
« Antwort #2 am: 22. November 2020, 23:36:53 »

Hallo und willkommen im Forum!

Ich fürchte Deine Karte wird nicht von Mystic Light unterstützt, Mystic Light ist ein "Auslaufmodell" und steht auf der Produktseite Deiner Karte auch nicht zum Download zur Verfügung. Die LED-Steuerung Deiner Karte solltest Du über das Dragon Center vornehmen können.
Gespeichert
DSLR-Forum



Mein Zweitsystem

Achtung: Hilfe-Anfragen bitte immer im Forum stellen, nicht per PN!

Ben81

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Re: MSI Mythic Light
« Antwort #3 am: 23. November 2020, 06:50:11 »

Grüße,

ok das ist schade zum thema Dragon Center habe ich auch schon installiert, und er will das ich Dragon Center mit Admin rechten starte, da er aber keine Desktop verknüpfung macht, und ich im Win10 starmenü rechklich eigenschaften nicht beim Dragon Center nutzen kann...  :wacko:

Ich finde nichtmal eine Dragon Center exe zum starten ich habe nur das Start icon wo ich aber nicht Rechtsklick und als Admin ausführen kann.
Gespeichert