570 Ace Keine Virtualisierung (VT) möglich
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 570 Ace Keine Virtualisierung (VT) möglich  (Gelesen 101 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

RelonRox

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
570 Ace Keine Virtualisierung (VT) möglich
« am: 21. November 2020, 16:04:45 »

Hallo zusammen,

ich wollte meine AMD CPU gerne für VT freischalten. Leider ist bei mir im BIOS keine Advanced Option dafür vorhanden und ch weiß nicht wie ich diese Einstellung sonst aktivieren kann.

Ich soll wohl, laut einer Anleitung den SVM Mode aktivieren, kann diese bei mir aber nirgendwoe finden. Hier der Liink zur Anleitung: https://support.bluestacks.com/hc/en-us/articles/115003174386#%E2%80%9C11%E2%80%9D

Vielleicht kann mir jemand von euch ja weiterhelfen. :D

Vielen Dank schonmal.
Gespeichert

ghardt

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7
Re: 570 Ace Keine Virtualisierung (VT) möglich
« Antwort #1 am: 22. November 2020, 20:47:29 »

Hi,

ich habe auch schon mal nach den CPU-Einstellungen gesucht. Mir wurde hier geholfen:

https://forum-de.msi.com/index.php/topic,118603.0.html


Grüße
Gespeichert
MSI MEG X570 ACE, AMD 3900X, 32 GB RAM, ZOTAC GTX 1070 AMP Extreme Core, Win10 Pro