Aktivierungs-Email für MSI-Profil funktioniert nicht
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Aktivierungs-Email für MSI-Profil funktioniert nicht  (Gelesen 154 mal)

Stefano01

• Grünschnabel
  • *
  • :
Aktivierungs-Email für MSI-Profil funktioniert nicht
« am: 21. November 2020, 11:12:28 »

Hallo,

ich haben einen neuen Account angelegt und dabei mehrfach die Registrierungs-Email angefordert. Diese kommt nicht an. Somit kann ich die Registrierung nicht abschliessen.

- Emailadresse stimmt
- Es landet nicht im Spam-Ordner

Interessanterweise war das mit der Forums-Registrierung kein Problem.

Hat jemand eine Hilfe dazu ?

Danke !

Stefano

der Notnagel

• Administrator
  • :
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
Re: Aktivierungs-Email für MSI-Profil funktioniert nicht
« Antwort #1 am: 21. November 2020, 14:35:55 »

hast du jetzt eine Ativierungsmail erhalten? Du solltest jetzt deinen anderen Account nutzen können.
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Für neue Beta-BIOS-Files oder VBIOS-Files bitte dierekt mit Seriennummer an den MSI-Support (Ticketsystem) wenden.
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

Stefano01

• Grünschnabel
  • *
  • :
« Antwort #2 am: 21. November 2020, 16:27:48 »

Leider nein, ich habe auch noch mal die Mailadresse geändert. Ohne Erfolg. Wieso anderer Account ? Ich benötige nur einen. Ist das evtl. das Problem ?

der Notnagel

• Administrator
  • :
« Antwort #3 am: 21. November 2020, 21:08:15 »

hast du dich nur hier im Forum angemeldet oder bei MSI über https://register.msi.com/home/login ?
Im Forum ist mit deiner Anmeldung alles in Ordnung.
der Notnagel

Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Für neue Beta-BIOS-Files oder VBIOS-Files bitte dierekt mit Seriennummer an den MSI-Support (Ticketsystem) wenden.

Stefano01

• Grünschnabel
  • *
  • :
« Antwort #4 am: 22. November 2020, 11:40:00 »

Mit meiner Forums-Registirerung ist alles ok. Es geht um das MSI-Profil, dort bekomme ich leider keine Aktivierungs-Mail - egal was ich für eine Emailadresse eingeben und wie oft ich die Aktivierung anfordere. Es landet auch nicht in meinem Spam-Ordner. Langsam gehen mir die Ideen aus.

der Notnagel

• Administrator
  • :
« Antwort #5 am: 22. November 2020, 21:49:01 »

Mach bitte beim Support ein Ticket auf. Dass geht dann an den Administrator von MSI und der kümmert sich dann.
der Notnagel