Registrierung
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Registrierung  (Gelesen 137 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Daniel1981

  • Foren Ass
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 76
  • Lerne, die kleinen Dinge im Leben zu genießen...
Registrierung
« am: 21. November 2020, 04:53:43 »

Ich benutze das Dragon Center.

Ich wollte dort meine Grafikkarte registrieren.

Doch das geht nicht.

Auf der MSI Registrierung Webseite hat es aber funktioniert.

Ich habe jetzt im Dragon Center eine Fehlermeldung.
Gespeichert

wiesel201

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.349
Re: Registrierung
« Antwort #1 am: 21. November 2020, 08:29:33 »

Was für eine Fehlermeldung hast Du im Dragon Center? Auf den Screenshots sehe ich nichts.
Gespeichert
DSLR-Forum



Mein Zweitsystem

Achtung: Hilfe-Anfragen bitte immer im Forum stellen, nicht per PN!

Daniel1981

  • Foren Ass
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 76
  • Lerne, die kleinen Dinge im Leben zu genießen...
Re: Registrierung
« Antwort #2 am: 22. November 2020, 00:11:07 »

Sobald ich das Dragon Center einschalte und das Passwort eingegeben habe kommt erst das große Fenster mit der Grafikkarte.

Das zweite Bild kommt zuerst nach einschalten vom Dragon Center und das ist mit Fehlermeldung gemeint.

Auf dem ersten Bild sieht man auch das die Produktregistrierung nicht abgeschlossen ist.

Auch das ist mit Fehlermeldung gemeint.

Auf dem dritten Bild sieht man die MSI Produktregistrierung Webseite.

Dort konnte ich die Grafikkarte registrieren und es kam zum Abschluss.

Es kam aber nicht zur Registrierung und zum Abschluss im Dragon Center.



Noch eine andere Frage: Die DRAM Spannung ist zu hoch.

Wenn ich diese herunterdrehen möchte stürzt mir der Computer ab.

Standard ist 1,2000 und 1,3600 ist die jetzt. Siehe Bild:

Ich glaube, ich war das aus Versehen.

Hochstellen der Spannung geht, beim herunterstellen stürzt mir ständig der Computer ab.

Ich bekomme die DRAM Spannung nicht mehr auf 1,2000 Standard.



Gespeichert

iTzZent

  • Global Moderator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6.651
Re: Registrierung
« Antwort #3 am: 22. November 2020, 07:16:37 »

Ich erkläre es dir gerne nochmal... du hast eine Frage zu Registrierung der Grafikkarte gestellt... kannst du mir erklären, was nun die DRAM Frage hier zu suchen hat ? Hier im Bereich Grafikkarten ?
Aber ich gebe dir dennoch einen Tip: Schaue die die Spezifikationen deines RAM´s an, jeder RAM hat eine andere Spannung... es gibt welche die laufen mit 1.2V, welche mit 1.25V, aber auch welche mit 1.35V und mehr. Die meisten laufen allerdings mit 1.35V. Da du uns ja nicht verrate hast, welchen RAM du verbaut hast, könnnen wir nicht helfen. Ich gehe aber davon aus, das dein RAM nicht mit 1.2V spezifiziert ist, deswegen funktioniert er damit auch nicht. Ich würde auch mal behaupten, das die rote Zahl bei den Spannungseinstellungen der vorgegebene Wert vom Hersteller ist...