MAG CORELIQUID 360R HILFE
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MAG CORELIQUID 360R HILFE  (Gelesen 225 mal)

KingLuy

• Grünschnabel
  • *
  • :
MAG CORELIQUID 360R HILFE
« am: 22. November 2020, 14:49:20 »

Hallo ich habe mir die oben genannte WaKü bestellt und eingebaut alles prima top WaKü nun zu meinem problem ..
ich wollte die wakü auf der msi homepage registrieren da man zum kauf AC Valhalla gratis erhält .. ich habe blöder weise beim registrieren ein falsches kaufdatum angegeben und nun erhalte ich keinen key eine support anfrage habe ich auch erstellt aber keine antwort bekommen an wen muss ich mich wenden damit das geändert wird ?

ich weiß das ist der falsche thread aber ich wusste nicht wo ich die frage stellen kann sorry ?-(

mfg KingLuy :thumbsup:  :thumbsup: