Störgeräusche auf Audioausgängen Z370 Gaming Plus
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Störgeräusche auf Audioausgängen Z370 Gaming Plus  (Gelesen 271 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Shreg

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Störgeräusche auf Audioausgängen Z370 Gaming Plus
« am: 13. November 2020, 15:37:04 »

Hallo,

ich habe auf meinem Z370 Gaming Plus Störgeräusche auf Audioausgängen. Das Betrifft die Onboard-Soundkarte, USB-Soundkarten sowie eine PCIe-Soundkarte.
Hab ein BehringerX1204 USB und gehe mit zusätzlichen Audiokanälen in das Pult um etwa Spielsound und Kommunikation schnell einfach regeln zu können.
Leider habe ich Störgeräusche in den Outputs. Wenn ich z.B. mein Handy an das Kabel anstecke, kommen keine Störgeräusche.
Alle Geräte sind auf der selben Steckdosenleiste.

Je nach Anwendung (und evtl Prozessorlast???) verändern sich die Geräusche auch und werden mal mehr und mal weniger Schlimm. Habe kürzlich auf ein Enermax Revolution DF 750W ATX NEtzteil gewechselt. Das brachte auch keine Besserung.

Gibt es da Erfahrungen, dies zu lösen?


Hier eine Beispieldatei (MP3 in G**gle Drive)
Gespeichert