BIOS 7B06v1E kein Wake Up by RTC mehr
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: BIOS 7B06v1E kein Wake Up by RTC mehr  (Gelesen 588 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

devau

  • Jungspund
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10
BIOS 7B06v1E kein Wake Up by RTC mehr
« am: 31. Oktober 2020, 18:36:02 »

Hallo Zusammen

Besitze das Mainboard "X299M GAMING PRO CARBON AC".
Wenn ich das neueste BIOS 7B06v1E dafür einspiele, funktioniert der Wake-Up des PC zu einer bestimmten Tageszeit *nicht* mehr. Die Settings sind die genau gleichen geblieben wie bei der BIOS Version 7B06v19
Zum Glück besitzt dieses MB einen BIOS-Switch. Ich habe nun auf dem zweiten BIOS-Platz das alte BIOS 7B06v19 eingespielt und siehe da, es funktioniert dort immer noch!
Liebe Engineers bei MSI, bitte behebt doch diesen Fehler im aktuellen Update, er ist reproduzierbar!
Gruss,
Devau
Gespeichert

jeanlegi

  • Global Moderator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.357
Re: BIOS 7B06v1E kein Wake Up by RTC mehr
« Antwort #1 am: 31. Oktober 2020, 18:52:17 »

Ist dein Board registriert?
Wenn ja erstelle einfach ein Ticket dazu in Englisch google übersetzer reicht aus.
Dann landet es direkt in Taiwan und die können es sich anschauen, ist der schnellste Weg zumal wir hier nur ein User hilft User Forum sind.
Gespeichert
Cheerio
JP
1. |2. GS63VR 6RF Stealth Pro (014DE)|3. GE73VR 7RF Raider (266DE)

devau

  • Jungspund
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10
Re: BIOS 7B06v1E kein Wake Up by RTC mehr
« Antwort #2 am: 31. Oktober 2020, 18:54:28 »

Ja ist registriert. Werde ich machen.
Interessant wäre trotzdem, ob auch andere Benutzer diese Erfahrung gemacht haben mit diesem Board  ;-)
Gespeichert