Aegis 3 8rd - neue Grafikkarte Geforce 2070/80 oder 3070
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Aegis 3 8rd - neue Grafikkarte Geforce 2070/80 oder 3070  (Gelesen 661 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mac0378

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Aegis 3 8rd - neue Grafikkarte Geforce 2070/80 oder 3070
« am: 27. Oktober 2020, 19:19:22 »

Moin zusammen,

Ich habe seit 2 Jahren genau einen Aegis 3 8rd-068DE mit einer Grafikkarte GTX 1070. Nun möchte ich gern die Grafikkarte entweder auf die Geforce 2070/80 oder Geforce 3070 austauschen.  :-D
Wie schaut es aus mit dem verbauten Netzteil aus, würde das Netzteil das packen? Ich vermute die neue 3070 wird vermutlich nicht werden, aber wie schauts mit dem 2070/2080 aus.
Oder kann man bei MSI ein anderes / leistungsstärkeres Netzteil von MSI erwerben?

Danke euch vorab und LG

Mac
Gespeichert