Wie kriege ich Mystic Light aus dem Dragon Center?
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Wie kriege ich Mystic Light aus dem Dragon Center?  (Gelesen 685 mal)

corin.corvus

• Grünschnabel
  • *
  • :
Wie kriege ich Mystic Light aus dem Dragon Center?
« am: 20. Oktober 2020, 22:13:17 »

Moin,

ich habe ein MSI X570 Pro Carbon Wifi und die dafür vorhandene Software. Das Dragon Center würde ich gerne nutzen für Updates und Co..

Ich habe zeitgleich Corsair Komponenten, die ich auch mit der ICUE Software mit Licht steuer.

Nun ist es so, dass Mysic light (Lightkeeper Service und LEDKeeper2.exe als Prozess) ständig mein Licht überschreiben von meiner Tastatur, Maus und Ram. Das würde ich gerne ausschließen.

Die Services kann ich deaktivieren, bis das nächste Update für das Tool kommt. Die LEDKeeper2.exe kommt aber bei jedem Start wieder und schaltet meine Lampen aus.

Muss ich das Tool wirklich deinstallieren, damit es meine Lichteinstellungen nicht mehr überschreibt?

Viele Grüße

HKRUMB

• Ehrenmitglied
  • :
    • Wunschliste
Re: Wie kriege ich Mystic Light aus dem Dragon Center?
« Antwort #1 am: 21. Oktober 2020, 07:00:45 »

probiere es ....Systeminfo .... suchen ... deinstallieren  :-(
Corsair RMI 850W, MSI MPG X570 Gaming EDGE WiFi, Ryzen 9 3900X,2x 16GB G.Skill DDR4@CL16 3600 MHz, MSI GeForce RTX 3090 SUPRIM X 24G 

Thor2020

• Jungspund
  • **
  • :
« Antwort #2 am: 21. Oktober 2020, 09:44:16 »

Hey corin.corvus,

das kannst Du doch im DC ausschalten. Gehe dazu auf Mystic Light, dann oben rechts auf das Zahnrad für die Einstellungen, dort den Haken entfernen und gut ist  :-D

LG der Thor2020

corin.corvus

• Grünschnabel
  • *
  • :
« Antwort #3 am: 22. Oktober 2020, 21:46:39 »

Hey corin.corvus,

das kannst Du doch im DC ausschalten. Gehe dazu auf Mystic Light, dann oben rechts auf das Zahnrad für die Einstellungen, dort den Haken entfernen und gut ist  :-D

LG der Thor2020

Hey,

das habe ich schon aus. Dennoch wird leider mein Ram, Tastatur und Mauspad von Mystic Light beleuchtet. Habe es bisher nicht wegbekommen.

jeanlegi

• Global Moderator
  • :
« Antwort #4 am: 22. Oktober 2020, 23:31:00 »

Hast du den Vorschlag von HKRUMB versucht?
Cheerio
JP
1. |2. GS63VR 6RF Stealth Pro (014DE)|3. GE73VR 7RF Raider (266DE)

corin.corvus

• Grünschnabel
  • *
  • :
« Antwort #5 am: 23. Oktober 2020, 00:45:38 »

probiere es ....Systeminfo .... suchen ... deinstallieren  :-(
Das hat erstmal funktioniert. Danke!

Werde mir am Wochenende noch mal ansehen, ob ich das anders gelöst bekomme.