Grafikkarten und die ewige Frage der Lieferung
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Grafikkarten und die ewige Frage der Lieferung  (Gelesen 404 mal)

kingflooow

• Grünschnabel
  • *
  • :
Grafikkarten und die ewige Frage der Lieferung
« am: 12. Oktober 2020, 15:46:08 »

Hallo MSI,

da momentan echtes Chaos herrscht, was eure Lieferungen an die Händler angeht. Wende ich mich hiermit direkt an euch,
wie schaut die momentane Produktion der 3080/3090 aus und wann könnt ihr endlich alle Kunden bedienen? Woran happert es bei euch? Keine Chips? Kein Bock?

Diese "Null" Transparenz-Linie von euch, verärgert massiv die Kunden und der Wechsel zu anderen Anbietern wird immer mehr und mehr vollzogen.

Lieben Gruß

wiesel201

• Administrator
  • :
Re: Grafikkarten und die ewige Frage der Lieferung
« Antwort #1 am: 12. Oktober 2020, 17:13:28 »

Moin,

MSI kann nichts dafür, wenn NVidia nicht in der Lage ist, auch nur halbwegs ausreichend 3080 und 3090 GPUs an die Hersteller zu liefern. Dieses Problem haben neben MSI auch alle anderen Nvidia-Boardpartner, und das ist auch kein Geheimnis: https://www.gamestar.de/artikel/rtx-3080-3090-nvidia-huang-engpaesse,3362594.html
Im Übrigen bist Du hier in einem Endanwender-Forum, von MSI wirdst Du hier niemanden erreichen.
DSLR-Forum

Mein Zweitsystem

Achtung: Hilfe-Anfragen bitte immer im Forum stellen, nicht per PN!