MSI Aegis 3 8th Gaming Center
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MSI Aegis 3 8th Gaming Center  (Gelesen 1896 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Skoren

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
MSI Aegis 3 8th Gaming Center
« am: 26. April 2020, 12:17:09 »

Hallo,

meine Frau und ich habe beide den Aegis 3 8th. Irgendwann hat mein PC angefangen immer wieder den Lüfter voll aufzudrehen, auch wenn nicht gespielt wurde und zB hohe Festplattenaktivität vorhanden war. (Bei selben Spielen mein PC auch immer Lauter als der baugleiche andere...)
Habe bisher mit einer eigenen Lüfterkurve ausgeholfen.

Aber mit Windows 10, 1909, funktioniert das Gaming Center in der aktuellen Version der MIS Support-Seite nicht mehr. (0.0.2.78)
Fehlermeldung: System Tuner related Process did not ready.

Da bei dem im Aegis 3 verbauten Motherboard mal so gar keine Einstellungen möglich sind (kann mit die Lüfterkurve da anzeigen lassen aber keine eigene einstellen) suche ich nun in diesem Forum nach Hilfe.

Gespeichert

dukefranky74

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Re: MSI Aegis 3 8th Gaming Center
« Antwort #1 am: 13. September 2020, 12:25:17 »

Hallo,


hast du schon eine Möglichkeit gefunden die Lüfterkurve einzustellen ?
Gespeichert