Z390 Gaming Plus, Lüfter Steuerung im Dragon Center
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Z390 Gaming Plus, Lüfter Steuerung im Dragon Center  (Gelesen 94 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Amaroq

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Z390 Gaming Plus, Lüfter Steuerung im Dragon Center
« am: 05. Oktober 2020, 17:39:49 »

Hi, da ich leider sonst nirgends eine passende Antwort gefunden haben, stelle ich meine Frage nun hier. Kann mir jemand sagen welche Temperaturangabe im Dragoncenter bei der smart Lüftersteuerung angegeben wird? Also handelt es sich hier um die CPU Temperatur oder gibt es einen Sensor der die Temperatur im Gehäuse misst?

Meine Grafikkarte hat zur Zeit das größere Tempratur Problem als mein CPU, deswegen würde ich die Smart Lüftersteuerrung gerne nach der Temperatur die sich im Gehäuse befindet richten.

Danke
Gespeichert