Dragon Center LED Einstellungen nicht Synchron
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Dragon Center LED Einstellungen nicht Synchron  (Gelesen 155 mal)

Maxwell187

• Grünschnabel
  • *
  • :
Dragon Center LED Einstellungen nicht Synchron
« am: 24. November 2020, 18:04:23 »

Hallo ich habe gerade ein Problem das sich das Leuchten der LED von der Grafikkarte nicht mit dem Ram synchronisiert.

Anfangs war alles normal und lief auch Synchron nur dann hatte ich ein mit den verschiedenen licht einstellungen im Dragon Center rumgespielt, wollte dann alles wieder zurückssetzen das es normal läuft weil es mir so am besten gefiel doch nun funktioniert es nicht mehr so ganz

ich wollte das im Regenbogen Stil die Beleuchtung durch die Grafikkarte geht hoch zum Ram doch nun Resetet sich die Beleuchtung am Ram immer zu einem bestimmten punkt und es ist nicht synchron.

Hatte auch schon versucht Mystic Light 3 zu installieren doch da kam nur eine Fehlermeldung von wegen ,,dragon center is found, Installation wird abgebrochen''.

Hoffe jemand kann mir helfen pls :(((
« Letzte Änderung: 24. November 2020, 19:05:42 von Maxwell187 »

jeanlegi

• Global Moderator
  • :
Re: Dragon Center LED Einstellungen nicht Synchron
« Antwort #1 am: 25. November 2020, 20:39:03 »

Es ist auch alles Sync eingestellt über "All Sync"?
Cheerio
JP
1. |2. GS63VR 6RF Stealth Pro (014DE)|3. GE73VR 7RF Raider (266DE)