Produktregistrierung Laptop klappt nicht.
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Produktregistrierung Laptop klappt nicht.  (Gelesen 209 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tohabi

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Produktregistrierung Laptop klappt nicht.
« am: 12. September 2020, 22:41:50 »

Hallo,
ich wollte heute mein neues Laptop registrieren. Ich habe dazu den oder das Dragon Center geöffnet. Ich wurde auch direkt gefragt ob ich registrieren möchte. Da stand aber schon eine fest eingetragene Seriennummer. Die Seriennummer auf dem Karton und dem Label unter dem Gerät lautet komplett anders. Ich habe es dann über die Webseite versucht. Dort wird mir sowohl bei der im Dragon Center bereits eingetragenen als auch bei der Seriennummer vom Label eine Fehlermeldung angezeigt (Produkt existiert nicht).

Support angeschrieben, aber das dauert wohl?''Ach ja, das Gerät wurde original verpackt neu beim Händler gekauft.

Vielleicht hat ja jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht?

Danke und Grüße

Gespeichert

iTzZent

  • Global Moderator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6.655
Re: Produktregistrierung Laptop klappt nicht.
« Antwort #1 am: 13. September 2020, 09:56:47 »

Die Seriennummer im Dragoncenter wird falsch angezeigt. Die auf dem Gerät/OVP stimmen. Warum das so ist, kann ich dir allerdings nicht verraten, ist bei meinem 4 Jahre altem GT73VR auch schon der Fall.

Tohabi

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re: Produktregistrierung Laptop klappt nicht.
« Antwort #2 am: 14. September 2020, 08:01:45 »

Die Seriennummer im Dragoncenter wird falsch angezeigt. Die auf dem Gerät/OVP stimmen. Warum das so ist, kann ich dir allerdings nicht verraten, ist bei meinem 4 Jahre altem GT73VR auch schon der Fall.


Vielen Dank, dann ist das schon mal geklärt. Bleibt nur die Frage, warum mir dann auf der Webseite von MSI bei der Eingabe der Seriennummer (die auf dem Karton und dem Gerät steht) eine Fehlermeldung angezeigt wird? Habe ich vielleicht ein Gerät erhalten, das schon mal registriert, aber dann zurückgegeben wurde?
Gespeichert

jeanlegi

  • Global Moderator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.881
Re: Produktregistrierung Laptop klappt nicht.
« Antwort #3 am: 14. September 2020, 11:43:53 »

Könnte sein, was ist den die Fehlermeldung?
Gespeichert
Cheerio
JP
1. |2. GS63VR 6RF Stealth Pro (014DE)|3. GE73VR 7RF Raider (266DE)