ms 7641 ver 3.0 bios wiederherstellen funktioniert nicht
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: ms 7641 ver 3.0 bios wiederherstellen funktioniert nicht  (Gelesen 464 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DnT

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
ms 7641 ver 3.0 bios wiederherstellen funktioniert nicht
« am: 06. September 2020, 11:36:28 »

Hallo

bin neu hier :-) und hoffe auch hier richtig
hab ein ms 7641 ver 3.0 mit fx 4300 und 16 gb ram gekauft

leider startet der nicht bzw schon bis zum msi bildschirm danach gleich wieder neustart
bios ruft er erst gar nicht auf
nun hab ich mal einfach beim start versuch ent gedrückt dort kann ich kurz lesen das er rams erkennt und festplatte sucht
da startet er auch direkt neu
nun hab ich einfach mal ein stick mit fat32 dran mit der bios version die drauf ist A7641AMS.HG0
da beim start dann strg und pos1 gedrückt ,dann piepst er 4 mal starte in recovery erkennt die version ,er läd was ,dann steht kurz completed ,Booting in USB Bios Image ... ,das sieht man auch nicht wirklich da es sehr schnell geht ,
da geht der bildschirm aus  ,gefühlt bleibt der rechner an ,lüfter usw ist alles noch an aber es tut sich nix
kann man da noch was machen ?
wäre super für ne hilfe ,sitze schon 2 tage :-)

grüsse und vorab schon mal danke
« Letzte Änderung: 06. September 2020, 15:59:23 von DnT »
Gespeichert