USB-Anschlüsse haben bei ausgeschalteten Computer noch Strom
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: USB-Anschlüsse haben bei ausgeschalteten Computer noch Strom  (Gelesen 180 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MaHa05

  • Jungspund
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15

Hallo,
mein Mainboard ist ein Bigbang X-Power2 mit Click-Bios2. Weiß einer von euch, ob ich im UEFI einstellen kann, dass die USB-Ports bei ausgeschalteten Computer kein Strom mehr bekommen?

Vielen Dank im Voraus
Gespeichert

jeanlegi

  • Global Moderator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.730
Re: USB-Anschlüsse haben bei ausgeschalteten Computer noch Strom
« Antwort #1 am: 30. August 2020, 19:45:05 »

Unter Advanced sollte es eigentlich einen Punkt geben für USB meine ich, aber ich habe das Board nicht.
Sonst schau bitte im Benutzerhandbuch deines Mainboards, da sollte es beschrieben sein.
Ich bekomm derzeit nichts auf der MSI Homepage angezeigt.
Gespeichert
Cheerio
JP
1. |2. GS63VR 6RF Stealth Pro (014DE)|3. GE73VR 7RF Raider (266DE)