CHK Nummer auf Grafikkarte fehlt
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: CHK Nummer auf Grafikkarte fehlt  (Gelesen 280 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kevins31990

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
CHK Nummer auf Grafikkarte fehlt
« am: 20. August 2020, 18:06:08 »

Hallo, ich habe eine fast 2 Jahre alte 2080ti welche ich jetzt gerne registrieren möchte. Leider muss ich eine CHK Nummer angeben welche aber nicht zu finden ist da der Aufkleber auf der Karte wohl durch die Hitze abgegangen ist. Der Aufkleber ist nicht mehr aufzufinden. Der Support ist absolut uneinsichtig und sagt nur der Aufkleber kann sich nicht lösen... Soll ich denen jetzt erklären wie ich Kleber bei Wärme verhält?

Was mache ich nun? Der MSI Support ist eine reine Frechheit. Rechnung sowie ovp und Seriennummer ist ja alles vorhanden. Haben die sonst nix besseres zu tun?
Gespeichert

iTzZent

  • Global Moderator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6.545
Re: CHK Nummer auf Grafikkarte fehlt
« Antwort #1 am: 20. August 2020, 20:46:21 »

Wenn die SN auf der Karte ist, befindet sich auch die CHK Nummer drauf, denn beides befindest sich auf einem Aufkleber. Und nach nur 2 Jahren löst sich der Kleber vom Aufkleber mit Sicherheit nicht. Warum wurde die Karte nicht gleich nach dem Kauf registriert ?