Dragon center version 1.0.077 funktioniert nicht
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Dragon center version 1.0.077 funktioniert nicht  (Gelesen 543 mal)

Matze12586

• Grünschnabel
  • *
  • :
Dragon center version 1.0.077 funktioniert nicht
« am: 18. August 2020, 08:59:05 »

Hey Leute, habe heute das Mystic Lights Update 1.0.0.77 gefahren und jetzt öffnet sich zwar das Programm, jedoch lässt sich nichts verstellen. Hat noch jemand dieses Problem?

Silence89

• Grünschnabel
  • *
  • :
Re: Dragon center version 1.0.077 funktioniert nicht
« Antwort #1 am: 20. August 2020, 21:41:39 »

Allein wegen dem Dragon Center werde ich mir  :!:  :!:  :!: nie wieder Produkte von MSI kaufen :!:  :!:  :!:
wegen diesem rotz habe ich schon mehrfach meine anderen Programme (wie z.B. iCue etc.) de- und wieder installiert,
Windows schon mehrfach neu aufgesetzt und und und...
Ich kann DC nur verwenden um die LED einstellungen zu ändern (und das auch nur nachdem ich DC mehrfach neustarte)
ich kann dir leider keinen Tipp geben aber dir nur raten keine Produkte zu kaufen die DC benötigen!
Habe schon mehrfach dem Support geschrieben man bekommt einfach nach MONATEN keine Antworten...
ich hoffe du findest den Fehler!
Edit: vielleicht den SDK einzeln installieren hat bei mir einmal geholfen und 2 Tage gehalten.