MSI Mystic Light individuelle Einstellungen
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MSI Mystic Light individuelle Einstellungen  (Gelesen 497 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TWiggeable

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
MSI Mystic Light individuelle Einstellungen
« am: 14. August 2020, 20:11:49 »

Hallo zusammen,

ich hoffe nicht, dass es das Thema, zumindest so beantwortet, hier schon einmal gegeben hat. Wobei mich das doch schon stark wundert.

Ich besitze aktuell ein B550 Gamging Edge Wifi Mainboard und die MSI MAG CoreLiquid 240R, dazu eine MSI RTX 2070 Super Gaming X und G-Skill Trident Z RGB. Dazu noch 4x Corsair ML 120 Pro. Bei letzteren habe ich mich bereits darauf eingestellt das ich ICUE nutzen muss, um diese zu steuern. Letztlich möchte ich aber auch mit MysticLight im DragonCenter für die MSI-Komponenten RGB-Effekte einstellen. Aber mal im ernst, es kann doch nicht wahr sein, dass ich nur entweder die Rainbowkirmes anschmeißen muss oder eine statische Farbe oder irgendeinen doofen Effekte nehmen muss die dort vorgegeben sind? Gerne würde ich, ähnlich wie in ICUE, einen Mix aus Blau/Lila einstellen, am liebsten so, dass die Farben kreisförmig, ähnlich wie beim Rainbow. Wie zur Hölle stell ich das an? Kann mir schwer vorstellen, dass MysticLight diese Funktion nicht anbietet, ansonsten sollten sich die Herausgeber wirklich nochmal auf die stille Treppe setzen und schämen. Zumal es eigentlich genau das Farbdesign ist, welches auf der MAG CoreLiquid 240 R bei den Lüftern eingestellt ist auf dem Produktbild...
Zur Info, damit ihr eine Vorstellung habe, welchen Farbmodus ich gerne hätte: https://de.msi.com/Liquid-Cooling/MAG-CORELIQUID-240R

Vielen Dank im voraus!

Beste Grüße
Gespeichert

ap1wee

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Re: MSI Mystic Light individuelle Einstellungen
« Antwort #1 am: 02. September 2020, 15:25:06 »

Hey habe genau das gleiche !!!
von MSI gibt es Tele. keine angaben dazu.
Gespeichert