Dragon Center und Mystic Light Profile
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Dragon Center und Mystic Light Profile  (Gelesen 356 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

chrise69

  • Jungspund
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10
Dragon Center und Mystic Light Profile
« am: 10. August 2020, 10:54:34 »

Hallo zusammen.

Vorweg zur Info kurzfassung :-)
Win 10 Prof. Version 2004
DC Aktuell
Corsair Software und NZXT
1Pc/2Benutzerkonten(Admin und Standart)



Ich stelle im DragonCenter div.Einstellungen auf meine Bedürfnisse ein, inkl. Mystic Light,nehme dazu Profil 1.
Soweit so gut.

Jetzt macht der Sohneman bei sich auf der Benutzerebene das selbe und benutzt sein Blin Blin auf Profil 3.

Wenn ich mich dann wieder Anmelde wird jedes Profil von jeder Software geladen, was so gerade der andere Benutzer eingestellt hat, außer halt das DC.

Da kann ich machen was ich will, der will zum verrecken nicht das Profil laden was ich eingestellt habe, sondern stets das letzt aktivierte.

Gibt es evt. dafür eine Lösung?

Warum funktioniert jedes Programm(Profile laden) nur ebend das DC nicht??

mfg

Gespeichert

chrise69

  • Jungspund
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10
Re: Dragon Center und Mystic Light Profile
« Antwort #1 am: 13. August 2020, 11:02:52 »

So,
nach Aussage von MSI ist eine Windows Benutzer Erkennung in der Software nicht vorgesehen.
Was ich eigendlich sehr schade finde, da andere Programme von namhaften Herstellern dieses umsetzten können.
Nun gut.

mfg
chris
Gespeichert