Kein Bios/Treiber Download für X470 Gaming M7 AC
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Kein Bios/Treiber Download für X470 Gaming M7 AC  (Gelesen 217 mal)

luppes

• Grünschnabel
  • *
  • :
Kein Bios/Treiber Download für X470 Gaming M7 AC
« am: 30. August 2020, 15:48:08 »

Moin,

ich war mal wieder auf meiner Tour nach wichtigen Software-Updates etc., da fiel mir auf, dass auf der offiziellen Support-Seite des X470 Gaming M7 AC keine Downloads zu egal was angeboten werden. Zuerst dachte ich, da spinnt vielleicht mein Browser - also Chrome, Firefox, alter IExplorer ausprobiert... nichts. Dann mal von einem anderen PC oder vom Smartphone geschaut... auch nichts.

Hmm, was ist da los? Support eingestellt? Kappa

Gruß
L.

luppes

• Grünschnabel
  • *
  • :
Re: Kein Bios/Treiber Download für X470 Gaming M7 AC
« Antwort #1 am: 31. August 2020, 15:25:16 »

Na schau an... mehrere Tage dem Problem auf der Spur gewesen, dann gestern ins Forum geschrieben und heute gehts wieder :party: