Frage zu BIOS-Update - Kompatibilität mit neuem Update?
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Frage zu BIOS-Update - Kompatibilität mit neuem Update?  (Gelesen 356 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rakimon

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1

Hallo!
Ich habe ein X470 GAMING PRO mit einem Ryzen 7 3700X
Das Mainboard ist ja nicht von haus aus mit der 3000 serie kompatibel deswegen habe ich dieses Beta-Bios darauf geflasht mit der CPU eines kumpels. Die Bootzeit lässt zu wünschen übrig. Wenn ich den Rechner starte, braucht er sehr lange bis das MSI Logo kommt bzw. die Lüfter sind auch mega lange auf 100%.
In einem der neusten Patches wird eine schnellere Bootzeit versprochen und ich wollte fragen, ob das Mainboard mit der CPU noch funzt, wenn ich die neuste Version flashe?
Gespeichert

wiesel201

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.206
Re: Frage zu BIOS-Update - Kompatibilität mit neuem Update?
« Antwort #1 am: 21. Juli 2020, 15:16:28 »

Ja.
Gespeichert
DSLR-Forum



Mein Zweitsystem

Achtung: Hilfe-Anfragen bitte immer im Forum stellen, nicht per PN!