GE70 Power leuchtet nur auf/ Springt nicht mehr an
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: GE70 Power leuchtet nur auf/ Springt nicht mehr an  (Gelesen 149 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

silversbln

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
GE70 Power leuchtet nur auf/ Springt nicht mehr an
« am: 14. Juli 2020, 20:54:01 »

hallo, seit gestern springt mein GE70 nicht mehr an.
Da der Akku eh schon sehr beansprucht war, habe ich gedacht es liegt an ihm und habe einen neuen gekauft.
Akku leuchtet aber schön blau und das notebook fährt trotzdem nicht hoch. es springt nichtmal an, sondern es leuchtet nur ganz kurz die powerleuchte auf und das wars...
mit dem alten akku wurde angezeigt, dass er lädt.

was ist euer tipp? suche ich mir einen reparaturmann/frau vor ort oder nutze ich msi? ich denke msi wird sicher teuer?

oder hat einer noch eine idee, was ich machen könnte oder woran es liegt? würde eigentlich gerne den nächste woche wieder nutzen, wobei ich im moment froh wäre, wenn er überhaupt nochmal anspringt
Gespeichert