in eigener Sache
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: in eigener Sache  (Gelesen 5774 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MSI_Employee

  • Routinier
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 458
in eigener Sache
« am: 09. September 2004, 16:16:00 »

Hallo nochmal.

Ich wollte mich einfach nur mal bei allen bedanken, die immer äußerst freundlich mir gegenüber sind.
Außerdem finde ich die Zusammenarbeit zwischen MSI und Enduser echt klasse. Diese Plattform ist ideal um fast immer eine Lösung zu einem Problem zu finden.

Zudem finde ich es klasse von allen, die anderen Usern helfen und uns damit echt gut unterstützen. Ich kann nur sagen das ich wirklich von den Leuten und dem Forum wirklich sehr begeistert bin.

Und nochmal vielen Dank für die rege zusammenarbeit und eure Geduld.


Viele Grüße
MSI-employee
Gespeichert
Mitarbeiter der Firma MSI Deutschland GmbH

- Abteilung "Support"