MSI GTX 1080 AERO
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MSI GTX 1080 AERO  (Gelesen 2619 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

saavedro

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
MSI GTX 1080 AERO
« am: 12. Juli 2020, 15:15:50 »

Hallo bin neu hier und wollte mal fragen ob es ein neues VBIOS für die Karte gibt?
ist es normal wenn ich den Monitor ausschalte und auf die Nvidia Shield streame ein schwarzes Bild habe! (DisplayPort)
Bios Version NV336MH.141

mfg
Gespeichert

saavedro

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re: MSI GTX 1080 AERO
« Antwort #1 am: 17. August 2020, 20:18:03 »

Danke das ich hier so viele antworten bekommen habe.
Ich habe keine Garantie mehr und habe mich entschieden selbst ein Bios update von ein einer anderen MSI GTX 1080 zumachen :-) (MSI GTX 1080 GAMING X )
Hat alles super geklappt nur musste ich ein Accelero Xtreme IV verbauen das der Serienkühler zulaut wurde.  ;-)  Mehr Leistung habe ich auch noch rausbekommen.
Gespeichert

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.448
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
Re: MSI GTX 1080 AERO
« Antwort #2 am: 20. August 2020, 09:46:15 »

Danke, dass du hier die entsprechenden Beiträge noch nicht gelesen hast. Ein VBIOs gibt es nur, wenn mir per PN die Seriennummer geschrieben wird (Seriennummen sollen aus Datenschutzgründen nicht öffentlich im Forum genannt werden), das aktuelle VBIOS genannt wird und welches Problem es mit dem aktuellen VBIOS gibt. Anders wie bei Boards laufen hier die Anfragen teilweise bis Nvidia, weil die alle neuen Versionen prüfen wollen, bevor diese veröffentlicht werden.
Bis auf die Seriennummer hast du alles genannt.
Gespeichert
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Für neue Beta-BIOS-Files oder VBIOS-Files bitte dierekt mit Seriennummer an den MSI-Support (Ticketsystem) wenden.
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...