Nightblade MI3 Arbeitsspeicher defekt. Nur Speicher einschicken?
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Nightblade MI3 Arbeitsspeicher defekt. Nur Speicher einschicken?  (Gelesen 602 mal)

brazzo

• Grünschnabel
  • *
  • :

Hallo,
bei mein MSI Nightblade PC ist der Arbeitsspeicher(samsung m471a1k43cb1-ctd) defekt.
Muss ich für die MSI Reparatur den PC komplett einschicken oder kann ich auch nur den Arbeitsspeicher einschicken?
Weil bei der MSI Reparatur Anfrage steht "Wenn Sie nur eine System Komponenten (Ersatzteil) zum Austausch einsenden möchten, können Sie dies ebenfalls über dieses Formular tun. Bitte geben Sie alle Informationen zu der Komponente im Feld Fehlerbeschreibung ein."
gruß

jeanlegi

• Ehrenmitglied
  • :
Re: Nightblade MI3 Arbeitsspeicher defekt. Nur Speicher einschicken?
« Antwort #1 am: 06. Juli 2020, 22:47:01 »

Steht doch da das du es einsenden kannst.
Cheerio
JP
1. |2. GS63VR 6RF Stealth Pro (014DE)|3. GE73VR 7RF Raider (266DE)