Welches Displaykabel für MS16-f4?
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Welches Displaykabel für MS16-f4?  (Gelesen 167 mal)

bosi

• Grünschnabel
  • *
  • :
Welches Displaykabel für MS16-f4?
« am: 02. Juli 2020, 11:54:58 »

Hallo.
Ich habe irgendwo am Stecker einen Kabelbruch.
Zuerst trat das Problem kaum auf, aber ist wird immer häufiger.
Ich muss dann die Blende abnehmen und bisschen auf den Stecker bzw Kabel rumdrücken, dann geht es wieder.

Jetzt habe ich das Kabel ausgebaut und wollte nach Ersatz suchen, aber irgendwie sehen alle Kabel anders aus.

Wisst ihr welches Kabel ist benötige?

/Edit
Ich habe mal etwas genauer geschaut und gesucht und es scheint so, als bekommt man es nur aus China.

iTzZent

• Global Moderator
  • :
Re: Welches Displaykabel für MS16-f4?
« Antwort #1 am: 02. Juli 2020, 18:34:10 »

Du hast die 3K IPS Variante vom GT60, richtig ? Das Kabel ist in der Tat recht selten, da aus ausschliesslich beim GT60 verbaut wurde. Bestelle es einfach bei Aliexpress, da kostet es auch nicht viel: https://de.aliexpress.com/item/32825767913.html?spm=a2g0x.12057483.0.0.3cb35e32JLpaZ1

bosi

• Grünschnabel
  • *
  • :
Re: Welches Displaykabel für MS16-f4?
« Antwort #2 am: 15. Juli 2020, 14:44:15 »

Soooo.
Das Kabel kam schon Montag an, ging echt fix.
Habs gerade eingebaut und bis jetzt funktioniert es.