mb x570 ace sound hallt und kratzt
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: mb x570 ace sound hallt und kratzt  (Gelesen 383 mal)

kahl

• Grünschnabel
  • *
  • :
mb x570 ace sound hallt und kratzt
« am: 25. Juni 2020, 12:18:44 »

guten, habe wie gesagt pc mit mb x570 ace und rtx 2080 trio, also habe ich hdmi u displayport von grafikkarte auf dem monitor getestet ,sowie lineout vom mb auf logitech 2.1 anlage überall das selbe problem, bios aktuell und treiber laut driverbooster auch
gibts sonst noch einen versuch den man starten könnte
mfg ich

jeanlegi

• Ehrenmitglied
  • :
Re: mb x570 ace sound hallt und kratzt
« Antwort #1 am: 25. Juni 2020, 22:41:33 »

Hört sich nach Nahimic Einstellungen ein.
Schau mal ob virtueller Sound aktiv ist.
Wenn du es startest sollte es das Hauptfenster sein und über dem Hauptfenster sind verschiedene Profile.
Games und ich meine Filme haben diese Settings.
Cheerio
JP
1. |2. GS63VR 6RF Stealth Pro (014DE)|3. GE73VR 7RF Raider (266DE)

kahl

• Grünschnabel
  • *
  • :
Re: mb x570 ace sound hallt und kratzt
« Antwort #2 am: 26. Juni 2020, 22:17:49 »

guten, habe heute noch mehr probleme mit meinem pc gehabt und dann vor zorn die kiste komplett zurückgesetzt jetzt ist der ton wieder normal also muss es wohl an den treibern usw gelegen haben, sooo jetzt hat sich das ganze erledigt, vielen dank für die hilfe und

tschööö