MAG Z390M Mortar / Dragon Center
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MAG Z390M Mortar / Dragon Center  (Gelesen 344 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ringmeister

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
MAG Z390M Mortar / Dragon Center
« am: 03. Juli 2020, 12:46:59 »

Hallo,

ich habe letzte Woche einen PC mit o.a. Mainboard gekauft.
Heute wollte ich Dragon Center installieren, hat soweit auch funktioniert.
Allerdings habe ich nur einen Startbildschirm mit dem Einstellungen-Zahnrad. Die Einstellungen lassen sich auch aufrufen, aber nicht mehr abwählen.
Es ist mir allerdings nicht möglich, einzuloggen.
Ober erscheint zwar der Login-Button; wenn ich drauf klicke erscheint das Wort "Login" in einem roten Rechteck. Weiterhin passiert nichts.
Ich habe wieder deinstalliert, neu installiert: Genau dasselbe: Ich kann mich nicht einloggen; es erscheint kein Login-Bildschirm.

Bin dankbar für Hilfe.

Gruß
Rainer
Gespeichert

Ringmeister

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re: MAG Z390M Mortar / Dragon Center
« Antwort #1 am: 04. Juli 2020, 15:40:01 »

Problem ist wohl gelöst. Es reicht nicht, als Standardbenutzer Dragon Center zu installieren (Trotz Abfrage des Admin-Passwortes während der Installation). Ich musste mich als Admin einloggen, dann hat das ganze auch funktioniert. Jetzt kann ich Dragon Center auch als Standardbenutzer öffnen und bedienen.
Gespeichert