GeForce RTX 2060 Super -> Error Code 43
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: GeForce RTX 2060 Super -> Error Code 43  (Gelesen 187 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ddrumming

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
GeForce RTX 2060 Super -> Error Code 43
« am: 12. Juni 2020, 21:51:19 »

Hallo zusammen,

hoffe es geht allen gut.

Hab einen 2 Monate alten Infinite S 9SC-072 mit der oben genannten Grafikkarte. Seit dem letzten Windows Update vom 10.06. ist die Karte quasi lahmgelegt.
Der zweite Anschluss ist tot und Gaming kann man quasi vergessen. Ich habe mein Problem in den letzten Tag vermutlich in jedem Eck des WWW recherchiert; aber alle Versuche sind bisher gescheitert:

DDU im abgesicherten Modus
Driver Sweeper
ältere Treiber (die letzten 5 Versionen)
deaktivieren, deinstallieren
und und und

Hab eine RMA bei MSI angeleiert, allerdings soll ich jetzt meinen PC per UPS nach Polen schicken; das würde quasi bedeuten dass ich auf den Rechner wochenlang verzichten muss und einen redundanten PC habe ich natürlich nicht!  ^-^

Wie auch immer, ich versuche das Problem auf andere Weise zu lösen. Hat von Euch jemand eine Idee die ich noch nicht aufgeführt habe?

Vielen Dank im Voraus und bleibt alle gesund.


Dirk
« Letzte Änderung: 12. Juni 2020, 22:17:34 von ddrumming »
Gespeichert